Montag, 15 August 2022

Goldstrand Urlaub

Sport, Entspannung, Party und Abenteuer

Urlaubsberichte vom Goldstrand

Da jeder Urlaub anders ist stellen wir euch hier ein paar Urlaubsberichte vor. Dadurch hast du die Möglichkeit zu sehen wie andere Ihren Urlaub in Erinnerung haben.

Du warst erst kürzlich am Goldstrand und möchtest deine Erfahrungen teilen? Hier findest du unsere Kontaktdaten. Schreib uns doch einfach. :)

Jakops Partyurlaub am Goldstrand

Schon seit vielen Jahren mache ich meinen Sommerurlaub am bekannten Goldstrand in Bulgarien. Als Unterkunft wähle ich zudem auch immer das Partyhotel Golden Sands, welcher in der Region bereits sehr bekannt und besonders beim jüngeren Publikum sehr beliebt ist. Das Hotel verfügt über eine gute Ausstattung und da es zudem über eine sehr zentrale Lage verfügt, ist es auch nicht weit bis zur Innenstadt und den zahlreichen Bars und Clubs. Ein Goldstrand Urlaub bedeutet für mich jede Menge Party, Spaß und auch Erholung.

Weiterlesen: Jakops Partyurlaub am Goldstrand

Markus sein Goldstrandurlaub

Urlaub in Bulgarien

Der Strand erlange bereits vor vielen Jahren Berühmt- und Bekanntheit. Der goldschimmernde Strand ist in den Monaten Mai bis Oktober ein beliebtes Ferienziel. Seit vielen Jahren bin ich bekennender Fan von Bulgarien und verbringe fast jährlich meinen Urlaub am berühmten Goldstrand. Nicht nur der Strand selbst hat es mir angetan, es ist das komplette Urlaubsflair welches hier geboten wird. Von den wunderschönen Hotelanlagen entlang der Strandpromenade bis hin zu den abendlichen Aktivitäten, hier findet wirklich jeder Reisende die idealen Urlaubsbedingungen vor. Zudem überzeugt auch die Wasserqualität am Goldstrand. Mit rund 24 Grad Celsius, bietet das Schwarze Meer stets die nötige Erfrischung und Abkühlung bei sommerlichen Temperaturen.

Weiterlesen: Markus sein Goldstrandurlaub